Jetzt neu: Fotos aufgenommen anlässlich des multinationalen Turniers des gtm e.V. vom 29.9.2007. Über das Abschneiden der ruhmreichen Mannschaft von Lok ´92 muss an dieser Stelle geschwiegen werden, weil das Ganze irgendwie nicht ganz so klar geworden ist. Ein unter nicht gänzlich nachvollziehbaren Umständen erreichtes Halbfinale ging jedenfalls 3:5 verloren.

Hier auch Fotos, die unseren grandiosen 2. (zweiten!) Platz beim AH-Turnier der DJK Daxlanden vom 22.6.2007 nebst gewonnenem Einlagespiel auch für diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten nachvollziehbar machen.

Nicht mehr ganz frisch: Die Fotos von unseren schönsten Misserfolgen des Jahres 2004. Dokumentiert ist zum einen das Asta-Gerümpelturnier und zum anderen das zweite Turnier in Allmannsdorf.

Auf einigen Photos ist aber darüber hinaus die sinnstiftende und konstituierende erste Mitgliederversammlung zu sehen. Außerdem ist fast der gesamte damalige Vorstand fotodokumentarisch festgehalten. Aber das ist ja alles Geschichte...

Eine aktuelle Version unserer Vereinssatzung ist ebenfalls auf diesen Seiten zu finden.

Terminänderungen sind im übrigen nicht mehr den Neuigkeiten, sondern künftig den Mails der Googlegroup LokPetershausen zu entnehmen.

email

..........................................................................................................................................................................................................................